Karin Gangl

 Karin Susanne Gangl, MA

Mein Name ist Karin Susanne Gangl und ich bin Gründerin von Miss Monnipenni. Als ich 2009 nach einem langjährigen Auslandsaufenthalt in München nach Österreich zurückkehrte, habe ich im Südburgenland mein Unternehmen gegründet und mich auf das spezialisiert, was ich am besten kann: Kommunikation. Egal ob es um Onlinekommunikation (Web, Social Media, Blogs) geht, um Texte und gut formulierte Konzepte, um Telefon-Kommunikation oder um die Vermittlung von Wissen im Rahmen meiner Seminare oder Lehraufträge. Davor war ich rund 15 Jahre für verschiedene Unternehmen, unter anderem als Franchiseleiterin und Vertriebsleiterin in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Schulung tätig, als Freiberuflerin war ich für unterschiedliche Unternehmen und Branchen aktiv und ich habe auch eigene Vorhaben realisiert.

Ich bringe Menschen und Projekte gerne und mit viel Energie voran. Ein besonderes Anliegen ist mir eine gute Balance zwischen Online- und Offline-Aktivitäten. Bei der Konzeption und Durchführung ist mir der Blick fürs Machbare wichtig, gemeinsam mit den Zielen, die mit verschiedenen Aktivitäten verbunden sind, gleich ob es um eine Gründung, eine Lehrveranstaltung, ein Workshop oder eine Telemarketing-Kampagne geht. Letztlich zählt ein gutes Ergebnis und das bleibende Gefühl, seine Energie in die richtigen Dinge zu stecken.

  • 2014: Abschluss Masterstudium Angewandtes Wissensmanagement, FH Burgenland
  • 2012: Abschluss Bachelorstudium Information, Medien und Kommunikation, FH Burgenland
  • 2007: Abschluss Ausbildung Onlineredaktion, Journalistenakademie München
  • 1993: Abschluss Trainerausbildung, PolAk Wien
  • 1987: Abschluss Touristikkaufann (Kolleg), Bad Gleichenberg

PDF Icon Lebenslauf Karin Gangl

Please share my site 🙂

Karin Gangl auf Facebook teilen
Karin Gangl auf Twitter teilen
Karin Gangl auf Google Plus teilen
Karin Gangl auf Xing teilen
Karin Gangl auf LinkedIn teilen
Social Sharing powered by flodjiShare