Miss Monnipenni

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

Aristoteles

Ich liebe meinen Job.

Mit Miss Monnipenni habe ich 2009 das Unternehmen gegründet, in dem ich immer schon arbeiten wollte. Mit Fachgebieten und Themen, in denen ich eine langjährige und fundierte Expertise habe. Dabei möchte ich für meine Kunden sowie für meine KooperationspartnerInnen einen echten Mehrwert bieten: Nicht nur in fachlicher Hinsicht oder in Hinblick auf eine methodisch professionelle Arbeitsweise, sondern auch, weil es ruhig einmal „menscheln“ darf im Miteinander. Das kann die gemeinsame Begeisterung für Ziele, Themen und Projekte genau so sein sein wie auch ein kreativer Disput über den besten Weg einer Umsetzung. Am Ende zählt: Ein Projekt wird erfolgreich und mit Freude auf den Boden gebracht.

Als Medienfachfrau und Texterin sind mir Worte & Formulierungen wichtig, ebenso wie ein ansprechendes Design. Als Trainerin ist mir in hohem Maß wichtig, nicht nur  mit einem spannenden Mix an Themen und Methoden Wissen zu vermitteln, sondern vor allem eines zu tun: Teilnehmer dazu anzuregen, sich selbst neues Wissen und neue Fähigkeiten anzueignen, neue Wege auszuprobieren und so neue Skills zu entwicklen und sich neue Tools für die eigenen Ziele anzueignen. In der Beratung ist mir wichtig, schlüssige Konzepte auf Basis einer gründlichen Recherche und mit viel kreativem Input zu entwickeln. Als Kommunikatorin ist mir wichtig, mein Talent und meine Erfahrung in den Dienst meiner Kunden zu stellen.

Ich arbeite in einem sehr alten Haus im Burgenland. Hier habe ich Ruhe und Inspiration, um mich voll auf meine Arbeit zu konzentrieren. So kann es schon einmal vorkommen, dass ich meinen Laptop nehme und mich in meine Weinlaube zurückziehe und schreibe, während meine drei Hunde um mich lagern. Aber natürlich bin ich auch mobil, diese Abwechslung ist eine der Säulen, die meinen Job so spannend machen.

Natürlich greife ich auch auf die Expertise meiner KooperationspartnerInnen zurück – hier freue ich mich schon auf künftige spannende Kontakte.

Für weitere Informationen und maßgeschneiderte Angebote kontaktieren Sie mich bitte persönlich: karin.gangl@missmonnipenni.at

 

Please share my site 🙂

Miss Monnipenni auf Facebook teilen
Miss Monnipenni auf Twitter teilen
Miss Monnipenni auf Google Plus teilen
Miss Monnipenni auf Xing teilen
Miss Monnipenni auf LinkedIn teilen
Social Sharing powered by flodjiShare