Telemarketing & Market Research

B2B only.
Market Research. Terminierung. Event Follow up.
Spezialisierung auf Software, Services & technische Produkte.

Seit rund 20 Jahren bin ich im Telemarketing aktiv, ich habe früh bemerkt, dass ich ein besonderes Talent für telefonischen Kontakt habe. Seit 2002 habe ich mich auf Software, HR-Lösungen, IT-Services und Telekommunikation spezialisiert. Ich übernehme Market Research, Terminierung und Event Follow up. Was ich nicht mache: Telefonverkauf und B2C.

Der erste Schritt, wenn Sie telefonisch Ihren Markt sondieren möchten, ist ein ausführliches Gespräch über Ihre Ziele, Ihre Wünsche, Ihre Erwartungen. Etwaige Produktunterlagen und vorhandene Aussendungen werden von Ihnen zur Vefügung gestellt oder benötigte Zugänge für eine Software etabliert. Wir klären, was realistisch machbar ist, was Sie erwarten dürfen und welche Stichprobe an Adressen gewählt wird. Ein Konzept ist der nächste Schritt, hier werden Anzahl der zu kontaktierenden Kunden, Häufigkeit des Kontaktversuchs und Art der Rückmeldung vereinbart. Während der Telemarketingphase stehen wir in engem Kontakt und Sie erhalten in kurzen Zeitschritten eine Rückmeldung über den jeweiligen Stand und die erforderlichen weiteren Bearbeitungsschritte.

Referenzen

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